NRW-Jahrgangsmeisterschaften in Stichworten

 Vor wenigen Tagen fanden die NRW-Jahrgangsmeisterschaften in Dortmund statt und unsere Abordnung aus den Reihen der 1. und 2. Wettkampfmannschaften hat sich toll geschlagen.

Insgesamt schlugen für die ASV-Statistik einige gute Ergebnisse zu Buche, darunter ein toller 3. Platz über 400m FS für Finn Hammer, der obendrein noch einen neuen BAKR (und Platz 4) über 200m Rücken erkämpfte. Auch mit seinen sechs weiteren Starts landete er immer unter den Top 10!

David Vandenhirtz stellte sich der Konkurrenz insgesamt fünf Mal und konnte neben guten Platzierungen, teilweise unter den ersten Zehn, ebenfalls einen neuen BAKR für sich verbuchen: über 200m FS schlug er nach 2:17,83 (Platz 7) an.

 Goscha Gorovoj startete über 50 und 100m FS (Platz 15) und schlidderte dabei um 0,02 sec am BAKR in 50m FS vorbei, sicherte sich aber Platz 9 in der Wertung.

 Fadi stand über 100, 200 und 400m FS auf dem Startblock und kam am Ende mit den Plätzen 12, 9 und 7 nach Hause.

Lena Petric holte sich über die Bruststrecken 50 und 100m den 16. bzw. 19. Platz in der Wertung, während Caroline Oberbörsch über 200m Rücken auf Platz 20 landete.

 Mit zwei Bezirksaltersklassenrekorden, 14 Top Ten-Platzierungen, zwölf Bestzeiten und einem tollen 3. Platz kann sich das Gesamtergebnis sehen lassen und wir gratulieren den Sportlern und Trainern gleichermaßen herzlich!