Einführung Shop

 

Um die Abläufe bei der Bestellung von Vereinsbekleidung etwas zu erleichtern haben wir einen kleinen Shop eingerichtet. Die Artikel aus der Teamline von HEAD sind dort gelistet und können nach Auswahl eurem Warenkorb zugeordnet werden.
Die Bezahlung der Artikel erfolgt zur Zeit noch per Überweisung. Wir arbeiten daran dies in Zukunft über einen Online Bezahldienst abzuwickeln.

Die angegeben Preise sind Endpreise und verstehen sich inklusive Beflockung mit dem ASV Logo auf den Oberteilen sowie der Badekappe.

Wir werden wieder Sammelbestellungen durchführen damit wir die in den Preisen schon eingearbeiteten Rabatte bekommen. Feste Zeitfenster sind erst einmal nicht vorgesehen. Wir werden aber immer ca. 1 Woche bevor eine Bestellung getätigt wird darüber informieren. So hat jeder die Chance sich noch kurzfristig in die Sammelbestellung einzutragen.  Über den Stand der Bestellungen werden wir euch per Mail auf dem Laufenden halten.

Wir werden in der Zukunft noch den ein oder anderen Artikel zusätzlich einstellen. Hierbei wird es sich um uns von der Firma HEAD angebotene Specials handeln. Also einfach schon mal reinschauen. Es wird aber auch hier Ankündigungen auf der Homepage/Facebook geben.

Anregungen und Verbesserungsvorschläge gerne an kasse@asv06.de

Zum Shop