Trainingszeiten

Der Verein freut sich über Zuwachs jeglicher Altersklasse. Interessierte können gerne zum Probetraining vorbeischauen.

Haupttrainingsort ist die Aachener Osthalle, welche zugleich die Kulisse für den heimischen Spielbetrieb bildet.
Eine zusätzliche Trainingsmöglichkeit bieten die Räumlichkeiten der Westhalle (Ulla-Klinger-Halle).

Zur genauen Kommunikation von Treffpunkt und eventuellen Trainingsausfällen bitten wir um kurze Rücksprache mit den zugehörigen
Verantwortlichen unter Kontakt .

Jugendtraining:

Montags 19:00 – 20:00 Osthalle
Dienstags 19:00 – 20:00 Westhalle
Donnerstags 19:00 – 20:00 Osthalle
Freitags 17:00 – 18:00 Osthalle

Herren- und Damentraining:

Dienstags 20:00 – 21:00 Osthalle
Donnerstags 20:00 – 22:00 Osthalle

Studententraining:

Mittwochs 20:00 – 22:00 Westhalle

Das Studententraining findet in Kooperation mit dem Hochschulsport statt. Die Anmeldung erfolgt dementsprechend auf den Seiten des Hochschulsportzentrums.
Zwei Mal im Semester besteht dazu die Möglichkeit. Interessierte Studenten können während eines laufenden Zeitraums aber auch gerne probeweise vorbeischauen.