Wegen der Erneuerung der Lüftungsanlage war die Aachener Osthalle fünf Wochen lang geschlossen. Aktuell wird die Osthalle nochmal für uns herausgeputzt, wofür wir uns hiermit recht herzlich bedanken wollen. Morgen wird uns dann unser schnelles Wasser wieder zur Verfügung stehen und wird von uns gleich heftigst bearbeitet.

Eingeleitet wird das 47. Internationale Schwimmfestival ab 19 Uhr durch die langen Strecken (1500m Freistil, 800m Freistil, 400m Lagen). Schwimmer aus 7 Nationen werden an den Start gehen und wahrscheinlich auch den ein oder anderen Festivalrekord brechen können.

Im Namen des Aachener Schwimmvereins 06 e. V. heißt der Vorsitzende, Toralf Schult, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Helfer, Zuschauer und Gäste des 47. Internationalen Schwimmfestivals in der Osthalle herzlich willkommen.

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder zahlreiche nationale und internationale Schwimmer in Aachen an den Start gehen werden. Besonders stolz sind wir, dass Olympiateilnehmer, Weltrekordhalter und Vizeeuropameister ihr Kommen gemeldet haben.

Gerade während der Finalabschnitte (Samstag und Sonntag) erwarten wir eine unglaubliche Stimmung, die wir gerne mit jedem Zuschauer teilen möchten.

Füllt uns die Halle und testet die neue Lüftungsanlage, die ein optimales Klima für euch Zuschauer schafft (Tickets im Vorverkauf verfügbar).

Für das leibliche Wohl sorgt unser Cafeteria-Team.

Wir sehen uns in der Osthalle!

YOU’RE UNBELIEVABLE