(sr) Nach dem Beenden der Saison konnten alle Teilnehmer diese gemeinsam bei einem schönen Abschluss-Event ausklingen lassen und anschließend gut gelaunt in die Weihnachtsferien gehen.

Im Anschluss an die letzte Saison ging es für viele Aktive vom Aachener SV 06 ins Superfly, eine Trampolinhalle in Herzogenrath. Dank der Unterstützung von einigen Eltern, welche sich dazu bereit erklärt hatten, die zwanzigminütige Fahrt zu übernehmen, konnten alle Teilnehmer gegen 17.00 Uhr von unserem Treffpunkt an der Osthalle aufbrechen, um sich dann für etwa zwei Stunden beim Trampolinspringen auszutoben.

Einige waren schon mehrmals im Superfly gewesen. Für andere dagegen war es das erste Mal, was aber niemanden davon abhielt, das Angebot von großflächigen Trampolinen über „wall trampolines“ und „balance court“ bis hin zum „swing fall“ voll auszunutzen.

Insgesamt konnten alle Anmeldungen bis zum letzten Platz angenommen werden und Dank Jugendwart Nils Krycki, welcher für alle eine tolle Planung garantiert hat, war es eine großartige Unternehmung für Jung und Alt, für Wasserballer und Schwimmer, so dass ein mannschaftsübergreifendes Erlebnis geboten werden konnte.

Folglich steht auch für nächstes Jahr der Besuch in der Trampolinhalle wieder auf dem Programm und wir freuen uns auf alle, die dabei mitmachen wollen!

Euer Jugendausschuss.