Vom 28. Mai bis zum 01. Juni konnten sich die erfolgreichen Schwimmer*Innen der ersten Wettkampfmannschaft – Lilli Hampeter, Zoe Pöhler, Fadi El Asli, Finn Hammer und David Vandenhirtz – mit den Besten Ihrer Jahrgänge bei der DJM in Berlin messen.

Die ASVler starteten in den fünf Tagen auf insgesamt vierzehn Strecken. Lilli startetet über die 50m und 100m Freistil und konnte sich über eine persönliche neue Bestzeit über die 100m Strecke in 1:00,04 freuen. Zoe konnte sich neben den 50m und 100m Freistil auch über ihre Qualifikation über die 50m Schmetterling freuen. Am Ende kamen neue Bestzeiten und tolle Platzierungen für Sie heraus.

Die Junges schnitten ebenfalls spitzenmäßig ab. Fadi startete über die 50m und die 200m Freistil. Er erzielte in neuen Bestzeiten jeweils TopTen Platzierungen in seiner Altersklasse. Finn hatte sich für die mittlere und die langen Strecken qualifiziert. Auch er schlug nur mit neuen Topleistungen an und wurde über 1.500m Freistil Siebter und pulverisierte seine alte Bestzeit um sagenhhafte 25 Sekunden!

David startete insgesamt vier Mal und schnitt auf allen Strecken mit neuen Bestzeiten gleich mehrfach mit einer TopTen Platzierung ab.

Unsere fünf Athleten können auf ereignisreiche und sehr erfolgreiche Tage in Berlin zurück blicken! Wir gratulieren allen ganz herzlich!