Liebe Mitglieder,

in diesem Jahr ist der ASV auch Ausrichter der Bezirksmeisterschaften auf der langen Bahn. Die meisten von euch werden es wahrscheinlich schon wissen aber wir wollen hier die Gelegenheit nutzen euch  auch auf dieser Plattform zu informieren..

Die Bezirksmeisterschaften finden statt am 01./02.April  2017 im Düsseldorfer Rheinbad. Nachdem sich auf die Ausschreibung des Bezirkes niemand gemeldet hat haben wir uns bereit erklärt diese Aufgabe zu übernehmen. Da wir auch unsere komplette Ausrüstung der elektronischen Zeitnahme zur Verfügung stellen handelt es sich für uns schon um „logistisches Neuland“. Wir sind aber fest davon überzeugt das wir auch das mit eurer immer wieder verlässlichen Hilfe bewältigen. Die betreffenden Wettkampfmannschaften werden nach den jecken Tagen per Mail über den Ablauf und benötigte Hilfe informiert.

euer Vorstand