Bei angenehmen Temperaturen und nur der ein oder anderen kleinen Corona-bedingten Änderung hat wieder unser alljährliches Wasserskifahren Anfang der Sommerferien in Langenfeld stattgefunden. Wasserballer und Nachwuchsschwimmer hat es auf die altbekannte Bahn Nr. 2 gezogen.

Gestartet haben wir bei Sonnenschein, doch kamen gelegentlich auch ein paar Tropfen Regen. Davon ließen wir uns allerdings nicht stören und zogen, fast wie beim Training, fleißig unsere Runden. Dieses Mal war allerdings bei maximal 3 Runden Schluss, damit jeder unserer ca. 30 Teilnehmer mal sein Glück (oder Können) versuchen konnte. Der ein oder andere stieg hauptsächlich bei der ersten Kurve mehr oder weniger freiwillig aus und gönnte so seinen Muskeln auf dem kurzen Spaziergang zurück eine kleine Pause.

Auch nach Ender der Bahnzeit wollten die meisten noch nicht aus dem Wasser, was nebenbei gemerkt erstaunlich warm war, sondern sprangen lieber vom Steg oder warfen sich einen Wasserball zu. Anschließend wurden entspannt noch ein paar Würstchen gegrillt und mit Brötchen verzehrt, viel gelacht und gequatscht und zum Schluss abgereist.

Alles in allem ein gelungener Nachmittag, der ohne Nils toller Organisation nicht möglich gewesen wäre. Deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön von mir und sicher auch allen anderen, die mitgemacht haben.

Eure Jugendwartin Zoe