Liebe ASVer,

wie ihr vielleicht schon wisst findet am 09/10.01.2016 in der Osthalle ein 24h Schwimmen statt. Als Ausrichter
haben der Aachener Schwimmverein 06 e.V und der Brander Schwimmverein 1973 e.V eine Kooperation vereinbart.

In Kürze beginnen wir mit den ersten Vorbereitungen und werden dazu Arbeitsgruppen zusammen mit den Brandern für verschiedene Bereiche bilden. Da dies auch für uns die erste Veranstaltung dieser Art ist, würden wir uns freuen noch einige Mitstreiter zu finden die ihre Ideen in den Arbeitsgruppen mit einbringen. Diese werden sich vorraussichtlich mit den Themen Hallenorganisation,Cafeteria, Werbung/Sponsoren und Kontakt zu Behörden befassen.

Wenn ihr also Interesse habt zum Gelingen dieser Veranstaltung beizutragen würden wir uns freuen wenn ihr euch
zahlreich meldet. Einfach mailen an kontakt@asv06.de oder sprecht uns bei nächster Gelegenheit persönlich an.

Euer Vorstand