Unsere Jungs lieferten heute eine perfekte Vorstellung ab. Während der gesamten Veranstaltung lag man immer nach Punkten im gesicherten Mittelfeld. Einige Bestzeiten trugen dazu bei das man auch eine krankheitsbedingte Umstellung wegsteckte. Das Ergebnis aus dem Aufstiegsjahr 2015 wurde sogar noch leicht verbessert.

Glückwunsch an den hoch zufriedenen Trainer, der die Mannschaft wie immer perfekt eingestellt hatte und natürlich an die Schwimmer, die mit ihren Leistungen zu einem perfekten Tag beitrugen. Platz 6 bei 12 Mannschaften lassen für die Zukunft hoffen zumal man nur 4 Punkte Anstand zum Fünften hatte. Danke auch an die mitgereisten Unterstützer.

Nächste Woche werden unsere Mädels in Düren antreten und sicherlich auch eine Top Leistung abliefern. Auch sie freuen sich über jede Unterstützung.

Protokoll: http://asv06.de/wp-content/uploads/2016/02/Protokoll_DMS-2-Bundesliga.pdf