Diesen Sonntag war es soweit, dass auch die 2. Herrenmannschaft endlich in die Saison starten sollte. Gegner an diesem Sonntag war der VSG Vest. Nach der gewonnen Sommerrunde, wollte man unbedingt die Punkte in Aachen behalten. Das Team um Spielertrainer Roland Krüger war durch kurzfristige Verletzungen ein wenig Ersatz geschwächt. Trotz alle dem ging man hoch motiviert in das erste Viertel, das man knapp 1:2 abgeben musste. Man dachte nach dem ersten Viertel man könnte das Spiel über Tempo und Fitness gewinnen, doch die Vester spielten die folgenden Viertel einfach deutlich klüger als die junge Aachener Mannschaft und somit verlor man 16:6.
Man konnte nicht das Tempo ins Wasser bringen und hat das eigene Spiel viel zu hektisch gestaltet und spielte dem Gegner damit noch in die Karten.

Tore für den ASV 06:

Krüger, Roland (2)
Chatziliadis, Alexandros (1)
Klein-Bölting, Niklas (1)
Breuer, Robin (1)
Schloßmacher, Adrian (1)

(Ein Bericht von Alex Chatziliadis)